t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Vermisste 16-Jährige aus Bonn gefunden


Vermisster 16-Jähriger aus Bonn geht es gut

Von t-online, fe, RF

Aktualisiert am 26.01.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Wagen der Polizei (Symbolbild): Die Fotofahndung nach einer Bonner Jugendlichen wurde am Donnerstag zurückgenommen. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Polizei suchte mit einem Foto nach einer vermissten 16-Jährigen aus Bonn. Nun wurde sie wohlbehalten aufgefunden.

Die vermisste Jugendliche aus Bonn wurde nach Angaben der Polizei wohlbehalten in Frankfurt angetroffen. Zuvor hatte ein Hinweis die Beamten auf die Spur der 16-Jährigen gebracht. Am Samstag hatte sich bei der Polizei ein Restaurantbesitzer aus Frankfurt gemeldet, der die 16-Jährige gesehen hatte. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich die Vermisste nach derzeitigen Erkenntnissen am 20.01.2023 von Zevenaar (Niederlande) auf den Weg nach Frankfurt gemacht.

Am Abend gegen 18 Uhr habe sie mit ihrer Karte in einem Restaurant in der Kaiserstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel die Rechnung bezahlt. Am nächsten Tag sei sie erneut in dem Restaurant erschienen, woraufhin der Betreiber die Polizei alarmierte. Die 16-Jährige sei weggerannt, der Mann konnte allerdings noch ein Foto von ihr machen.

Die Polizei suchte seit dem 16. Januar nach der Jugendlichen. Damals hatte sie die elterliche Wohnung in der Weststadt verlassen, um eine Freundin im Stadtteil Auerberg zu besuchen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bonn vom 19.01.2023
  • polizei.nrw: Fahndung der Polizei Bonn vom 19.01.2023
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Frankfurt am Main am 23. Januar 2023
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bonn vom 26. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website