t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Bergisch Gladbach: Mitbewohner nach Tod von Frau festgenommen


Tötungsdelikt?
Mitbewohner nach Tod von Frau festgenommen

Von t-online, fe

14.02.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei (Symbolbild): In Bergisch Gladbach ist eine Frau gestorben. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bergisch Gladbach ist eine 46-Jährige verstorben. Eine Mordkommission wurde eingerichtet, der Mitbewohner der Frau wurde vorläufig festgenommen.

In der Nacht zu Dienstag haben Zeugen in Bergisch Gladbach die Polizei verständigt, weil sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus eine leblose Frau befand. Obwohl die hinzugerufenen Rettungskräfte umgehend Reanimationsmaßnahmen einleiteten, verstarb die 46-Jährige gegen 1.30 Uhr noch am Einsatzort. Die Polizei hat den 49 Jahre alten Mitbewohner der Frau vorläufig festgenommen.

Wie Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, sei die Polizei bereits gegen 16 Uhr am Montag wegen häuslicher Gewalt in die Wohnung der Frau gerufen worden. Bei dieser Gelegenheit nahmen die Beamten den ehemaligen 51-jährigen Lebensgefährten der Frau in Gewahrsam. Derzeit dauern die Ermittlungen noch an, eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln und der Staatsanwaltschaft von 14. Februar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website