t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln Hauptbahnhof: Mann onaniert im Zug vor Frau


Auf dem Weg nach Köln
Mann onaniert im Zug vor Frau

Von t-online, fe

Aktualisiert am 18.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Passagiere sitzen in einem Regionalexpress auf den PlätzenVergrößern des BildesPassagiere sitzen in einem Regionalexpress: Auf der Fahrt nach Köln wurde eine 25-Jährige sexuell belästigt. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 64-Jähriger hat eine junge Frau in einem Regionalexpress belästigt. Auch habe er sich dabei entblößt und die Frau unsittlich berührt.

Dank guter Zusammenarbeit konnten Bundespolizisten aus Köln und Düsseldorf einen Exhibitionisten stellen. Am Donnerstagmorgen war eine 25-Jährige mit dem Regionalexpress 6 von Mülheim an der Ruhr zum Kölner Hauptbahnhof unterwegs, als sie von einem 64-Jährigen belästigt wurde.

Laut Polizeiangaben "manipulierte" der Mann "vor der 25-Jährigen in einer Sitzgruppe an seinem Geschlechtsteil" und berührte die junge Frau dabei "unsittlich an deren Hüfte". Nachdem die Geschädigte am Kölner Hauptbahnhof ausgestiegen war, zeigte sie den Vorfall bei der örtlichen Bundespolizei an. Kollegen aus Düsseldorf konnten den 64-Jährigen kurz darauf am Düsseldorfer Hauptbahnhof stellen.

Der Mann soll bereits wegen ähnlicher Delikte polizeibekannt sein. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten ein Kondom sowie "Taschentücher mit Ejakulat", so die Polizei. Der 64-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und muss sich nun wegen sexueller Belästigung und exhibitionistischer Handlungen verantworten.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin vom 17. Februar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website