Cocktails statt Radio Kölner Moderatorin macht jetzt Mojitos – Job gekündigt

Pia Pitsch, ehemalige Radio-Köln-Moderation, serviert jetzt Caipirinhas statt Themen – und das in ihrer eigenen Cocktailbar mitten in Köln.
Die ehemalige Moderatorin der Morningshow von Radio Köln, Pia Pitsch, hat ihren Job hingeschmissen, um eine eigene Tapas- und Cocktailbar zu führen – und das im Herzen Kölns. Auf der Aachener Straße hat die 30-Jährige zusammen mit ihrem Partner das "Atelier" übernommen. Der Kölner Express hatte hierüber berichtet.
"Tschüss Radio Köln, Hallo Atelier", teilte Pitsch auf ihrem Instagram-Account mit. Nach einer tollen und spannenden Zeit bei Radio Köln sei es jetzt Zeit für ein neues Kapitel. "Ich habe mich selbstständig gemacht als freie Moderatorin und Gastronomin", so die neue Gastronomin. Nun produziert sie statt Themen eben Cocktails, zudem gibt's französischen Tapas, Flammkuchen und Co.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Erst vor rund zwei Jahren hatte die 30-Jährige die morgendliche Moderatorin des lokalen Radiosenders übernommen. Doch auch Ex-Kollege Daniel Wallroth zeigte sich begeistert über das neue Projekt seiner ehemaligen Radio-Partnerin: "Ihr habt's richtig schön hier. Habt ihr gut gemacht", so Wallroth, der das Lokal einem Insta-Post des Senders zufolge austesteste.
- Instagram-Account: Pia Pitsch
- Atelier-Apertitiv.de: Informationen zum Lokal
- Express.de: Mojito statt Mikro: Moderatorin übernimmt Szene-Bar in Köln – "es war Zeit für etwas Neues"