t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln-Niehl | Schwerer Unfall: Tote und zwei lebensgefährlich Verletzte


Schwerer Unfall: Eine Tote und zwei lebensgefährlich Verletzte

Von t-online, snh

27.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Das völlig demolierte Auto am Unfallort: Eine Person kam bei dem Unfall ums Leben.Vergrößern des BildesDas völlig demolierte Auto am Unfallort: Eine Person kam bei dem Unfall ums Leben. (Quelle: Frank Überall)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der Nacht zu Sonntag hat sich in Niehl ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei vermutet als Ursache überhöhte Geschwindigkeit.

An der Bremerhavener Straße Ecke Niehler Damm hat es am frühen Morgen einen schweren Unfall gegeben. Eine Frau kam dabei ums Leben, fünf weitere Menschen wurden verletzt, wie die Polizei t-online bestätigte.

Zwei weitere Menschen schweben nach Angaben des Beamten in Lebensgefahr, drei wurden schwer verletzt. Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei derzeit. Das Auto habe beim Eintreffen der Einsatzkräfte auf der Seite gelegen, teilte die Feuerwehr in der Nacht mit.

Alle sechs Insassen seien aus dem Wagen befreit und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Dort sei die Frau am Morgen gestorben, sagte der Sprecher. Die Polizei geht den Angaben zufolge von überhöhter Geschwindigkeit als Ursache des Unfalls aus. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Weitere Hintergründe waren zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website