t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Bergisch-Gladbach: 16-Jähriger aus Köln niedergestochen – Täter stellt sich


Bergisch-Gladbach
Teenager (16) aus Köln niedergestochen – Täter stellt sich der Polizei

Von t-online, fe

Aktualisiert am 28.09.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesDer Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug (Symbolbild): Ein 16-Jähriger wurde mit einem Messer schwer verletzt. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bergisch-Gladbach ist am 21. September ein 16-Jähriger aus Köln niedergestochen worden. Der Teenager wurde durch mehrere Messerstiche schwer verwundet.

Am 21. September ist in Bergisch-Gladbach ein 16-Jähriger mit einem Messer angegriffen worden. Die Tat ereignete sich am Tattag gegen 20.15 Uhr auf der Kolpingstraße in Bergisch Gladbach-Paffrath, teilte die Polizei mit.

In der Nähe eines Spielplatzes soll der 16-Jährige bei einer körperlichen Auseinandersetzung mehrere Stichverletzungen erlitten haben. Dabei wurde er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. An die genauen Geschehnisse könne er sich nicht erinnern, wie die Polizei erklärte.

Ein Zeuge bemerkte den Teenager und wählte den Notruf. Er gab an, einen mit mehreren Männern besetzten schwarzen Mercedes, der in Richtung Von-Bodelschwingh-Straße geflüchtet sein soll, beobachtet zu haben. Wie die Polizei nun mitteilte, habe sich in der Nacht auf Donnerstag ein Tatverdächtiger bei den Ermittlern gestellt. Bei ihm handelt es sich um einen 17-Jährigen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 22. September 2023
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 28. September 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website