t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Schwerer Crash in Köln: Frau läuft über Rot – sofort tot


Autofahrerin unter Schock
Schwerer Crash in Köln: Frau läuft über Rot – sofort tot

Von t-online, pb

Aktualisiert am 17.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Unfall auf der Neusser Landstraße: Die angefahrene Frau verstarb noch an der Straße.Vergrößern des BildesUnfall auf der Neusser Landstraße: Die angefahrene Frau verstarb noch auf der Straße. (Quelle: 7aktuell/Alexander Franz//t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Tod in Köln-Chorweiler am Abend: Eine Frau wird von einem Auto überrollt. Jetzt ermittelt die Polizei, wie es dazu kommen konnte.

Am Montagabend ist in Chorweiler eine 62-jährige Frau auf der Neusser Landstraße ums Leben gekommen. Das berichten ein Reporter vor Ort und der "Kölner Stadt-Anzeiger".

Demnach war die Frau plötzlich bei einer roten Ampel auf Höhe der Einmündung in den Asternweg auf die Straße getreten. Sie wurde frontal vom Auto einer 48-jährigen Fahrerin erfasst, die wegen des Unfalls einen Schock erlitt.

Die Fußgängerin trug bei dem Unfall gegen 21 Uhr so schwere Verletzungen davon, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kölner Polizei hat die Untersuchungen zu dem Vorfall übernommen. Die Neusser Landstraße war am Abend vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • ksta.de: Tödlicher Unfall in Köln-Seeberg – Fußgängerin überfahren
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website