t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Pietro Lombardi verwundert Fans mit mysteriösem Post auf Instagram


Was plant der Kult-Kölner?
Instagram-Post von Pietro Lombardi gibt Rätsel auf

Von t-online, fe

26.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn.Vergrößern des BildesPietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa (Archivbild): Das Paar teilt vieles aus seinem Leben mit den Fans. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sieben Tage lang will sich Pietro Lombardi einer neuen Aufgabe widmen, schreibt er auf Instagram in einem rätselhaften Beitrag. Sein Handy werde er in dieser Zeit nicht dabei haben.

Ob eine eigene Cola-Marke oder neue Musik: Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi weiß seine Fans regelmäßig zu überraschen. Nun hat der 31-Jährige eine mysteriöse Instagram-Story veröffentlicht, in der er von einer "besonderen neuen Aufgabe" spricht. Um welche Aufgabe es sich genau handelt, sagt Pietro Lombardi nicht – und er wird sich in den nächsten Tagen auch nicht weiter dazu äußern können.

"Wenn dieser Text hier gepostet wird, musste ich mein Handy leider abgeben", schreibt Lombardi in seiner Story auf Instagram, zu der er ein Foto von sich und seinen beiden Söhnen Alessio und Leano postete. "Ich hatte so viel im Kopf, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig aktiv war und ihr deutlich mehr verdient hättet", schreibt der Musiker an seine Fans gerichtet. "Das werde ich ändern."

Sieben Tage lang wird er sich nun seiner rätselhaften neuen Aufgabe widmen, verkündet er weiter. In dieser Zeit werde sein Team die Fans mit allen Informationen zu seinen anstehenden Konzerten versorgen. Lombardi selbst wolle sich wieder bei seinen Followern melden, sobald er es kann. Dann erfahren seine Fans vielleicht auch, was der Musiker gerade ausheckt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Story von Pietro Lombardi vom 26. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website