t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Bornheim: Hilferufe und Schreie in Wohnhaus – kuriose Wende


Kuriose Wende bei Bonn
Spaziergänger hört hysterische Schreie aus Haus – und ruft Polizei

Von t-online, pb

Aktualisiert am 22.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Licht in einem Haus (Symbolfoto): In Bornheim-Walberberg kam es am Donnerstagabend zu einem Polizeieinsatz.Vergrößern des BildesLicht in einem Haus (Symbolfoto): In Bornheim-Walberberg kam es am Donnerstagabend zu einem Polizeieinsatz. (Quelle: IMAGO/Gottfried Czepluch/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hilferufe, hysterische Äußerungen – da muss man die Polizei rufen. Doch was die Ermittler dann in dem Bornheimer Haus erlebten, lässt Schmunzeln.

Unheimliche Szenen in Bornheim-Walberberg (Rhein-Sieg-Kreis) am Donnerstagabend: Ein Spaziergänger hört aus einem Wohnhaus laute, hysterische Schreie – und auch Hilferufe. Also tut er, was in einem solchen Fall zu tun ist. Er ruft die Polizei.

In einer Mitteilung vom Abend berichtet die Polizei Bonn, was dann passiert ist. Einsatzkräfte der Wache in Bornheim seien sofort zu dem Haus geeilt und hätten dort ein überraschtes Ehepaar angetroffen – aber keine Menschen in Not.

Die Ursache der Aufregung: Ihr 14-jähriger Sohn hatte sich während einer Partie "Fortnite" so in Rage gespielt, dass er lautstark zu schreien begann. Er sei wohl "scheinbar wenig siegreich" gewesen, heißt es von der Polizei.

Die Eltern versicherten, die Situation mit ihrem Sohn, der sich bereits wieder beruhigt hatte und eingeschlafen war, nachzubereiten.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Bonn vom 21. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website