t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Lukas Podolski mit neuen Plänen: Bald Deal mit 1. FC Köln?


Klappt das?
Bericht: Podolski plant offenbar Deal mit 1. FC Köln

Von t-online, pb

Aktualisiert am 25.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago 38130727Vergrößern des BildesLukas Podolski im Rhein-Energie-Stadion (Archivfoto): Der Fußballspieler hat bereits ein eigenes Modelabel. (Quelle: Herbert Bucco/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erleben die FC-Fans bald eine Art Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln? Das lässt ein Bericht vermuten. Doch es gibt Zweifel.

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung wird in Kreisen des 1. FC Köln über eine Kooperation mit der Vereinslegende Lukas Podolski diskutiert. Demnach steht zwar keine Rückkehr Podolskis in den Verein selbst, aber eine gemeinsame Modelinie im Raum. Das soll im Sponsorenkreis des Bundesligisten besprochen worden sein.

Die gemeinsame Modelinie würde man demnach Straßenmode anbieten – ganz ähnlich wie beim "Straßenkicker"-Label, das Podolski bereits vor rund zehn Jahren in Köln gegründet hatte. In den vergangenen Jahren wurde immer wieder über eine mögliche Kooperation von Podolski mit seinem Heimatverein berichtet – daraus ist aber bislang nie etwas geworden.

Wie weit die angeblichen Überlegungen zu der gemeinsamen Modelinie bereits sind, geht aus dem Bericht nicht hervor. Weder der Verein noch Podolski haben sich dazu geäußert.

Podolski hatte den 1. FC Köln 2012 verlassen und war zu Arsenal London gewechselt. Es folgten Stationen in Italien, der Türkei und Japan, bevor sich der heute 38-Jährige Górnik Zabrze in Polen anschloss. Dort läuft sein Vertrag im nächsten Jahr aus.

Verwendete Quellen
  • fussballdaten.de: Lukas Podolski
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website