t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln-Wahn: Mann nach schwerem Verkehrsunfall wohl lebensgefährlich verletzt


Auto prallt gegen Baum
Mann bei schwerem Unfall wohl lebensgefährlich verletzt

Von t-online, jum, mfu

25.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Auto ist am Montagnachmittag mit einem Baum zusammengeprallt: Der Wagen wurde dabei schwer beschädigt, der Fahrer lebensgefährlich verletzt.Vergrößern des BildesEin Auto ist am Montagnachmittag mit einem Baum zusammengeprallt: Der Wagen wurde dabei schwer beschädigt, der Fahrer lebensgefährlich verletzt. (Quelle: Marius Fuhrman)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Köln wird ein Mann lebensgefährlich verletzt. Ein Spezialteam der Polizei im Einsatz, eine Straße ist aktuell gesperrt.

Schwerer Unfall im Kölner Stadtteil Wahn: Wie ein Reporter vor Ort berichtet, ist dort ein Auto gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer sei bei dem Unfall eingeklemmt und dadurch lebensgefährlich verletzt worden.

Wie der "Express" berichtet, sei der Mann mittlerweile aus dem Wrack befreit und nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht worden. Auch ein Hubschrauber war bei der Rettung im Einsatz.

Laut "Express" ist die Straße aktuell weiterhin in beide Fahrtrichtungen gesperrt, was ein Polizeisprecher um 17.30 Uhr bestätigt habe. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln sei derzeit vor Ort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website