t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

A3 bei Köln: Sperrung bei Dellbrück – und das bis zum Wochenende


Bis Samstag
Überraschende Sperrung an der A3 bei Köln – das ist der Grund

Von t-online, pb

Aktualisiert am 03.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Autos auf der A3 bei Dellbrück (Symbolfoto): Hier ist in dieser Woche die Strecke nach Oberhausen dicht.Vergrößern des BildesAutos auf der A3 bei Dellbrück (Symbolfoto): Hier ist in dieser Woche die Strecke nach Oberhausen dicht. (Quelle: imago/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für viele Kölner ein Problem: Die A3 muss an der Anschlussstelle Dellbrück bis Samstag in eine Richtung komplett gesperrt werden. Woran das liegt.

Bis Samstagabend kommt es im Kölner Umland zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn A3: Denn seit Dienstag ist die Anschlussstelle Köln-Dellbrück in Fahrtrichtung Oberhausen für den Verkehr vollständig gesperrt.

Die Autobahn GmbH teilt mit, dass das an einem Unfall von Ostermontag liegt, der sich dort auf der Strecke ereignet hatte. Der Crash, dessen genaue Einzelheiten zunächst nicht bekannt wurden, habe nun umfangreiche Reparaturarbeiten an der Fahrbahn notwendig gemacht.

Die Verkehrsplaner wollen nun die beschädigte Fahrbahndecke in den nächsten Tagen abfräsen und anschließend erneuern.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Autobahn GmbH Rheinland, 02.04.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website