t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln | Rätselhafter Unfall auf Berliner Straße: Mann saß auf der Fahrbahn


Er wurde schwer verletzt
Rätselhafter Unfall: Warum saß der Mann auf der Straße?

Von t-online, fe

09.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen bei Nacht (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiwagen bei Nacht (Symbolbild): Der Mann war offenbar betrunken. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitten in der Nacht sitzt ein Mann auf der Straße – dann wird er von einem Auto erfasst. Der Fall gibt der Polizei Rätsel auf.

Auf der Berliner Straße wurde in der Nacht auf Dienstag ein Mann angefahren und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Unfall zwischen Köln-Dünnwald und Leverkusen-Schlebusch ereignet. Zum Zeitpunkt des Unfalls um 4 Uhr soll der Mann auf der Straße gesessen haben, als ihm eine Frau in einem Fiat über die Beine fuhr.

Der 47-Jährige wurde schwer verletzt, war nicht mehr ansprechbar und wurde in eine Klinik gebracht. Inzwischen sei sein Zustand stabil. Laut Polizei sei unklar, warum der Mann auf der Fahrbahn saß – ersten Erkenntnissen nach soll er alkoholisiert gewesen sein. Die Befragung des Schwerverletzten steht noch aus.

Derweil sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Nummer 0221 229-0 sowie per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website