t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln-Sülz: Frau gerät auf der Luxemburger Straße unter Lkw und stirbt


In Köln-Sülz
Frau gerät unter Lkw und verstirbt noch am Unfallort

Von t-online, fe

Aktualisiert am 09.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrrad nach einem Unfall (Symbolbild): Der Mann musste ins Koma versetzt werden.Vergrößern des BildesEin Fahrrad nach einem Unfall (Symbolbild): Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Daniel Naupold/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau gerät mit ihrem Fahrrad unter einen Lastwagen – und erleidet schwerste Verletzungen. Die Sanitäter können sie nicht mehr retten.

In Köln-Klettenberg wurde eine Radfahrerin von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 15.50 Uhr. Laut Polizei sei der Fahrer des Lkw am Dienstagnachmittag vom Sülzgürtel auf die Luxemburger Straße abgebogen, als die Frau unter den linken Hinterreifen des Kipplasters geriet. Wie die Frau unter das Fahrzeug geraten konnte, sei derzeit noch unklar.

Die Frau wurde bei dem Unfall so schwer am Kopf verletzt, dass sie noch vor Ort starb. Die Radfahrerin sei bisher noch nicht identifiziert worden.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln ist vor Ort und hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Aktuell ist die Luxemburger Straße stadtauswärts ab dem Sülzgürtel sowie der Sülzgürtel in Fahrtrichtung Zollstock gesperrt. Auch die Stadtbahnen sind von den Sperrungen betroffen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 9. April 2024
  • twitter.com: Beitrag der Polizei Köln vom 9. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website