t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln-Klettenberg: Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall


Radfahrerin von Lkw erfasst
Zeugensuche nach tödlichem Verkehrsunfall in Klettenberg

Von t-online
10.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrrad nach einem Unfall (Symbolbild): Die Frau verstarb noch an der UnfallstelleVergrößern des BildesEin Fahrrad nach einem Unfall (Symbolbild): Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle (Quelle: Daniel Naupold)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstag wurde eine Radfahrerin in Klettenberg von einem Lkw erfasst und starb noch am Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Nach dem tragischen Verkehrsunfall am Dienstag in Köln, bei dem eine 63-jährige Radfahrerin von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt wurde und noch am Unfallort verstarb, sucht die Polizei nun nach weiteren Zeugen.

Die Polizei Köln bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden. Gleichzeitig richtet sie ein Angebot des Opferschutzes an Menschen, die Zeuge des Unglücks wurden und psychologische Unterstützung benötigen.

Die Polizei weist darauf hin, dass Augenzeugen solcher Ereignisse oft Probleme haben, das Gesehene zu verarbeiten. Betroffene können sich für Beratung und Hilfestellung an das Expertenteam des Opferschutzes wenden.

Hinweise zum Unfall sowie Anfragen für den Opferschutz können unter der Telefonnummer 0221-229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de abgegeben werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website