t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit SUV in Dellbrück schwer verletzt


Frontalzusammenstoß
Motorradfahrer bei Unfall mit SUV schwer verletzt

Von t-online, son

09.05.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt (Symbolbild): Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik gebracht.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen auf Einsatzfahrt (Symbolbild): Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik gebracht. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch)
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer verliert aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine. Das hat fatale Folgen.

Bei einem Unfall in Köln ist am späten Mittwochabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 22-Jährige war nach Angaben der Polizei auf dem Bensberger Marktweg in Richtung Dellbrück unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und mit einem SUV frontal zusammenstieß.

Durch die Wucht des Zusammenpralls zog sich der Zweiradfahrer Verletzungen an den Beinen sowie am Rücken zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des SUV erlitt eine Kopfverletzung. Im Rahmen der Unfallaufnahme war der Bensberger Marktweg für fast fünf Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Köln vom 9. Mai 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website