Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher Autofahrer aus Köln verletzt Jungen in Bedburg schwer

In Bedburg im Rhein-Erft-Kreis rammt ein Auto einen Jungen und verletzt in schwer. Das Auto soll ein Kölner Kennzeichen haben.
Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis sucht nach einem Autofahrer oder einer Autofahrerin mit Kölner Kennzeichen – die gesuchte Person soll einen elfjährigen Jungen in Bedburg angefahren und schwer verletzt sein. Anschließend sei sie vom Unfallort geflüchtet.
Laut Polizei ereignete sich der Unfall am Donnerstag, 22. Mai, auf der Bahnstraße. Dort soll der Junge gegen 7.50 Uhr die Straße an einer Fußgängerampel überquert haben. Das Auto mit Kölner Kennzeichen soll zeitgleich von der Lindenstraße auf die Bahnstraße abgebogen sein und den Jungen gerammt haben. Das Kind wurde schwer verletzt und später von seinen Erziehungsberechtigten in ein Krankenhaus gebracht.
Polizei sucht rotes Auto mit Kölner Kennzeichen
Das Unfallauto soll rot sein und ein Kölner Kennzeichen haben. Der oder die Fahrerin soll nach Angaben des Jungen lange, rote Haare haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Geschehen und der gesuchten Person beziehungsweise zu ihrem Fahrzeug machen können.
Hinweise nehmen die Ermittler der Polizei Rhein-Erft-Kreis unter der Telefonnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 28. Mai 2025