t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Radfahrerin in Köln von Audi erfasst und schwer verletzt


Unfallursache noch unklar
Radfahrerin in Köln von Audi erfasst und schwer verletzt

Von t-online, tme

19.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Eine Unfallwarnung auf einem Polizeiauto: In Köln ist eine Radfahrerin von einem Audi erfasst und schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesEine Unfallwarnung auf einem Polizeiauto: In Köln ist eine Radfahrerin von einem Audi erfasst und schwer verletzt worden. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln ist am Montagmorgen eine Radfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden, als sie in einem Kreisverkehr von einem Audi erfasst wurde. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Eine 58-Jährige Radfahrerin ist in Köln im Bayenthal am Montagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei die Radfahrerin nach Zeugenaussagen im Kreisverkehr auf der Bonner Straße/Ecke Koblenzer Straße unterwegs gewesen. Dort wurde sie offenbar von einem Audi A3 erfasst, der in den Kreisverkehr einbiegen wollte.


Die 58-Jährige stürzte durch die Kollision und blieb laut Polizei bewusstlos liegen. Anschließend wurde sie mit "schwersten Verletzungen" in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sicherte Unfallspuren und musste dafür die Unfallstelle für rund eineinhalb Stunden absperren. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist jetzt Gegenstand von Ermittlungen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website