t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Motorradfahrer im Slalom auf Autobahn unterwegs


Köln
Motorradfahrer im Slalom auf Autobahn unterwegs

Von dpa
14.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizist hält eine PolizeikelleVergrößern des BildesEin Polizist hält eine Polizeikelle. (Quelle: Jonas Güttler/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zu schnell, teilweise freihändig und in Schlangenlinien unterwegs: Mit gefährlichen Fahrmanövern hat ein Motorradfahrer auf der Autobahn 3 die Polizei auf sich aufmerksam gemacht. Wie die Beamten am Montag mitteilten, war der 32-Jährige am Sonntag einer Zivilstreife bei Erkrath (Kreis Mettmann) aufgefallen, nachdem er mit hoher Geschwindigkeit die Spuren gewechselt und slalomartig zwischen den Autos hindurch gefahren war. Dabei soll er auch das Polizeiauto rechts überholt haben.

Im Bereich einer Baustelle gelang es den Beamten dann, den Tönisvorster (Kreis Viersen) anzuhalten und zu kontrollieren. Bei der Kontrolle seiner Maschine stellte sich heraus, dass das Motorrad illegal verändert worden und deshalb nicht angemeldet war.

Die Polizei kassierte das Motorrad, den Führerschein und die Speicherkarte einer Helmkamera, mit der der Mann seine Fahrt filmte, ein. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website