t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Körperteil in Nähe einer Straße entdeckt


Mordkommission ermittelt
Mann entdeckt menschliches Körperteil in Nähe einer Straße

Von dpa
25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Ein 30-Jähriger hat in Wesseling ein menschliches Körperteil an einer Straße gefunden.Vergrößern des BildesPolizeiwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Ein 30-Jähriger hat in Wesseling ein menschliches Körperteil an einer Straße gefunden. (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Fußgänger hat einen erschreckenden Fund gemacht. Die Polizei kann ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen.

In Wesseling bei Köln ist ein menschliches Körperteil in der Nähe einer vielbefahrenen Straße entdeckt worden. Ein 30-jähriger Mann hatte es neben einem kleinen Querweg der Rodenkirchener Straße gesehen. Da ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden könne, sei zur Klärung der Hintergründe eine Mordkommission eingesetzt worden, erklärte die Polizei am Mittwoch.

Um welches Stück eines menschlichen Körpers es sich handelt, wurde nicht gesagt. Die Ermittler suchten am Mittwoch den Fundort auch mit Hunden nach Spuren ab. Zur Untersuchung wurde die Rechtsmedizin eingeschaltet. Ergebnisse seien vor dem Wochenende nicht zu erwarten, betonte die Polizei. Die Hintergründe seien völlig ungeklärt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website