t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Schon wieder ein Wohnwagen in Flammen!


Erheblicher Sachschaden
Feuerwehr löscht erneut brennenden Wohnwagen in Köln

Von t-online
24.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Feuerwehr Köln (Archivbild): 20 Feuerwehrleute löschten einen brennenden Wohnwagen.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Feuerwehr Köln (Archivbild): 20 Feuerwehrleute löschten einen brennenden Wohnwagen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln hat in der Nacht erneut ein Wohnwagen gebrannt. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung – diese Woche gab es bereits einen ähnlichen Fall.

Ein brennendes Fahrzeug im Kölner Ossendorf beschäftigte in der Nacht zu Samstag die Feuerwehr. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtet, wurde ein brennender Wohnwagen in der Hermann-Josef-Schmitt-Straße gemeldet. 20 Feuerwehrleute sorgten dafür, dass die Flammen schnell gelöscht wurden. Der Sachschaden am Wohnmobil sei aber erheblich.

Nun ermittelt die Polizei, da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, heißt es. In der Nacht zum Dienstag hatte bereits ein anderes Wohnmobil in Flammen gestanden. Zeugen hatten eine verdächtige Person auf einem Roller gesehen. Eine Fahndung nach dem Täter blieb aber zunächst erfolglos. Ob es einen Zusammenhang gibt, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website