t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Unfall in Köln: Autofahrer von KVB-Bahn eingeklemmt und schwer verletzt


Unfall in Köln-Sülz
Autofahrer von KVB-Bahn eingeklemmt und schwer verletzt

Von t-online
29.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Der BMW wurde von der KVB-Bahn erfasst und eingeklemmt: Der Fahrer des zerstörten Wagens kam schwer verletzt ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesDer BMW wurde von der KVB-Bahn erfasst und eingeklemmt: Der Fahrer des zerstörten Wagens kam schwer verletzt ins Krankenhaus. (Quelle: Frank Überall)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Sülz ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Sein Wagen wurde von einer KVB-Bahn erfasst und eingeklemmt.

Ein Autofahrer hat am Donnerstagnachmittag in Köln-Sülz bei einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn schwere Verletzungen erlitten. Rettungskräfte befreiten den eingeklemmten 74-Jährigen aus seinem BMW und brachten ihn in eine Klinik. Der 34-jährige Bahnfahrer wurde leicht verletzt. Die Luxemburger Straße war etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen war der BMW-Fahrer gegen 16 Uhr auf der Luxemburger Straße stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Neuenhöfer Allee soll er bei roter Ampel nach links abgebogen und von der Linie 18 in Höhe der Fahrertür erfasst worden sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website