Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln/Bonn: 13-Jähriger klettert auf Waggon und erleidet Stromschlag


Schlagzeilen
Symbolbild für einen Text"Milliardengrab" Oper: Waren Messungen ungenau?Symbolbild für einen TextFrau von 25-Kilo-Schlange gebissenSymbolbild für einen TextLombardi-Verlobte spendet Muttermilch

13-Jähriger wird durch Stromschlag auf Güterwaggon schwer verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 02.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizisten stehen an Gleisen in Troisdorf: Ein Kind war auf einen abgestellten Zugwaggon geklettert und hatte einen Stromschlag erlitten.
Polizisten stehen an Gleisen in Troisdorf: Ein Kind war auf einen abgestellten Zugwaggon geklettert und hatte einen Stromschlag erlitten. (Quelle: Marius Fuhrmann/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Notarzt-Einsatz in Troisdorf: Ein Junge ist auf einen abgestellten Güterwaggon geklettert und hat dabei einen Stromschlag erlitten. Laut Polizei liegt es nun auf der Intensivstation.

Ein 13-jähriger Junge ist am Freitag in Troisdorf bei Köln auf einen abgestellten Zugwaggon eines Güterzugs geklettert und hat einen Stromschlag erlitten. Das Kind sei schwer verletzt und werde intensivmedizinisch versorgt, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei. Ein zweites Kind, das dabei war, sei unverletzt geblieben. Angaben zum Hergang des Unfalls konnte die Sprecherin zunächst nicht machen.

Laut "Kölner Stadt-Anzeiger" war der Bahnverkehr auf der Siegtalstrecke und der rechtsrheinischen Strecke eine Stunde lang unterbrochen. Davon betroffen waren auch Züge des Fernverkehrs, wie die Bahn mitteilte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Deutsche Bahn auf Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Werkstatt in Brand: Feuerwehr warnt vor Rauchausbreitung
Von Laura Schameitat
  • Peter Brings: Leadsänger der kölschen Rockband Brings
Eine Kolumne von Peter Brings
PolizeiTroisdorf

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website