Nachdem sie ihn angefahren hatte Frau soll verletzten Senior beschimpft und bespuckt haben

Eine Frau soll in Hürth einen 67-jährigen Fußgänger erst angefahren und anschließend aufs Übelste beleidigt und bespuckt haben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.
Nach einer Attacke auf einen Senioren in Hürth wird die mutmaßliche Täterin gesucht: Am Montagmittag soll die zwischen 23 und 35 Jahre alte Frau bei der Auffahrt auf einen Parkplatz in der Spijkenisserr Straße in Hermülheim einen 67-jähigen Fußgänger angefahren haben, der sich auf dem Gehweg befand. Bei seinem Sturz habe sich der Mann leicht verletzt.
Daraufhin sei die Autofahrerin aus dem Auto gestiegen und den Mann aufs Übelste beschimpft und bespuckt haben. Da an der Unfallstelle viel Verkehr gewesen sei, hoffen die Ermittler der Polizei auf Zeugen, die sich gegen 12.45 Uhr am Hürth Park aufhielten und die Tat beobachtet haben.
Die mutmaßliche Täterin hat kurze blonde Haare und war mit Hotpants sowie einem Top bekleidet gewesen. Sie oder weitere Zeugen sollen sich umgehend melden – telefonisch unter 02233 52-0 oder per Email unter poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de.
- Polizei Rhein-Erft-Kreis: Pressemitteilung vom 27. Juli 2021