Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker erwartet besonderen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiertSymbolbild für einen TextElf Jahre nach Witz: TV-Star zeigt Reue

Elfjährige wird von Lkw überrollt und stirbt

Von t-online
Aktualisiert am 26.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): In Erftstadt ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam ein Kind ums Leben.
Ein Streifenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): In Erftstadt ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam ein Kind ums Leben. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Erftstadt ist es zu einem tragischen Unfall gekommen: Ein Lkw hat ein Mädchen beim Überqueren der Straße erfasst und tödlich verletzt.

Ein elfjähriges Mädchen ist am Donnerstagnachmittag in Erftstadt, Stadtteil Friesheim, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei Rhein-Erft-Kreis auf Anfrage von t-online.

Auf der Weilerswister Straße wollte das Kind nach ersten Informationen einen Fußgängerüberweg passieren. Laut Zeugen herrschte zu der Zeit zähflüssiger Verkehr, so der Sprecher. Dann wurde die Elfjährige aus noch unbekannten Gründen von einem Lkw erfasst und überrollt. Es sei noch ein Notarzt eingeflogen worden, doch das Mädchen verstarb noch am Unfallort.

Weitere Artikel

A1 in Köln
Unbekannter wirft Gegenstand auf fahrendes Auto
Die Autobahn A1 in der Nähe der Anschlussstelle Lövenich (Archivbild): Hier hat ein Unbekannter einen Gegenstand von einer Brücke geworfen.

Wagen überschlägt sich
19-Jähriger weicht mit Lieferservice-Auto Tier aus – schwer verletzt
Das Lieferdienst-Auto liegt auf dem Dach: An den Unfallhergang konnte sich der Fahrer nur noch lückenhaft erinnern.

Betäubt und missbraucht?
Prozess in Köln: Frau bei Balkonsturz lebensgefährlich verletzt
Mann mit einer Mappe vor dem Gesicht: Der Prozess gegen den Angeklagten hat begonnen.


Aktuell ist die Weilerswister Straße komplett gesperrt. Die Kölner Polizei ist mit ihrem Verkehrsunfallaufnahmeteam zur Unterstützung vor Ort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Serien-Brandstifter setzen Hälfte von ICE außer Gefecht
Von Frank Überall
ErftstadtPolizeiRhein-Erft-KreisUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website