t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln/Erftstadt: Elfjähriges Mädchen wird von Lkw überrollt und stirbt


Auf Fußgängerüberweg in Erftstadt
Elfjährige wird von Lkw überrollt und stirbt

Von t-online
26.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): In Erftstadt ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam ein Kind ums Leben.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): In Erftstadt ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam ein Kind ums Leben. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Erftstadt ist es zu einem tragischen Unfall gekommen: Ein Lkw hat ein Mädchen beim Überqueren der Straße erfasst und tödlich verletzt.

Ein elfjähriges Mädchen ist am Donnerstagnachmittag in Erftstadt, Stadtteil Friesheim, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei Rhein-Erft-Kreis auf Anfrage von t-online.

Auf der Weilerswister Straße wollte das Kind nach ersten Informationen einen Fußgängerüberweg passieren. Laut Zeugen herrschte zu der Zeit zähflüssiger Verkehr, so der Sprecher. Dann wurde die Elfjährige aus noch unbekannten Gründen von einem Lkw erfasst und überrollt. Es sei noch ein Notarzt eingeflogen worden, doch das Mädchen verstarb noch am Unfallort.

Aktuell ist die Weilerswister Straße komplett gesperrt. Die Kölner Polizei ist mit ihrem Verkehrsunfallaufnahmeteam zur Unterstützung vor Ort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website