t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Nico Santos gewinnt "1LIVE Krone" für die "Beste Single"


Köln
Nico Santos gewinnt "1LIVE Krone" für die "Beste Single"

Von dpa
09.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Nico SantosVergrößern des BildesNico Santos steht auf einer Bühne. (Quelle: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für seinen Song "Would I Lie To You" ist Nico Santos in der Kategorie "Beste Single" mit der "1LIVE Krone 2021" ausgezeichnet worden. Es ist die erste Krone für den Musiker aus Bremen. In den vergangenen Jahren war er bereits sieben Mal nominiert.

"Ich bin so unfassbar happy. Ich habe allen meinen Freunden erzählt: Das ist der einzige Preis, den ich mir wirklich von Herzen wünsche", sagte Santos bei der Verleihung im Radio am Donnerstagmorgen. "Danke natürlich auch an die Personen, für die ich den Song geschrieben habe. Ich glaube die hören gerade alle zu", sagte er. Als Überraschungs-Gäste wurden seine Eltern in der Radio-Sendung zugeschaltet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website