t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln/Leverkusen: Falschfahrer wendet auf A1 – "Navi gefolgt"


"Navi gefolgt"
Falschfahrer wendet auf A1

Von t-online, EP

26.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist hält eine Kelle mit "Stopp" darauf (Symbolbild): Der Fahrer bemerkte seinen Fehler und wendete.Vergrößern des BildesEin Polizist hält eine Kelle mit "Stopp" darauf (Symbolbild): Der Fahrer bemerkte seinen Fehler und wendete. (Quelle: HMB-Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geisterfahrer mit vollbesetztem Van: Auf der A1 bei Köln war ein Mann zunächst als Falschfahrer unterwegs. Als er seinen Fehler bemerkte, wendete er einfach auf der Autobahn.

Auf der Autobahn 1 bei Leverkusen war am frühen Sonntagmorgen ein Falschfahrer unterwegs. Als der Fahrer seinen Fehler bemerkte, soll er nach Zeugenaussagen kurz vor der Rheinbrücke in einer Baustelle gewendet haben. Dabei wurde der Transporter von Beamten der Polizei gestoppt.

Gegen 6 Uhr soll der Wagen mit tschechischem Kennzeichen zunächst gegen die Fahrtrichtung unterwegs gewesen sein. Statt in Richtung Köln fuhr er Richtung Dortmund. Nach eigenen Angaben sei der 61-jährige Fahrer den Angaben seines Navigationsgerätes gefolgt.

Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung durfte der Mann mit seinen fünf Mitfahrern die Fahrt fortsetzen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website