t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Circa 400 Pflanzen: Drogenplantage in Köln-Mühlheim entdeckt


Circa 400 Pflanzen
Drogenplantage in Köln-Mülheim entdeckt

Von t-online, cco

07.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Blick auf die Drogenplantage: In Köln erwarteten Polizisten bei einer Durchsuchung Hunderte Marihuana-Pflanzen.Vergrößern des BildesBlick auf die Drogenplantage: In Köln erwarteten Polizisten bei einer Durchsuchung Hunderte Marihuana-Pflanzen. (Quelle: Polizei Köln)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln-Mülheim haben Polizisten bei einer Durchsuchung eine Cannabis-Plantage mit Hunderten Pflanzen entdeckt. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.

Erfolg für die Kölner Polizei: Bei einer Hallendurchsuchung in der Bergisch Gladbacher Straße in Mülheim entdeckten Polizeibeamte am Freitagmorgen eine Cannabis-Plantage.

Einer ersten Schätzung zufolge handele es sich um circa 400 Pflanzen. 100 davon seien noch nicht abgeerntet, teilte die Polizei Köln am frühen Nachmittag mit.

Ein 39-Jähriger, den die Beamten in der Halle antrafen, und der 54-jährige Mieter der Halle wurden festgenommen. Beide waren schon zuvor wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Sie sollen noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website