• Home
  • Regional
  • Köln
  • Köln: Polizei findet über 20 Kilo Marihuana in aufgebrochenem Auto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt deutlich anSymbolbild für ein VideoWetter: Bis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextDas sagt Mané über Lewandowski Symbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextBusunfall: Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextAchtjähriger erschießt BabySymbolbild für einen TextMann greift Blitzer an – Polizist schießtSymbolbild für einen TextTravis Barker in Klinik eingeliefertSymbolbild für einen TextSchlagersängerin hat sich verlobtSymbolbild für einen TextUrlauber ertrinkt in KiesseeSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast mit SchreckensprognoseSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Polizei entdeckt 20 Kilogramm Marihuana in aufgebrochenem Auto

Von t-online
Aktualisiert am 23.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen die Randalierer und ihre mögliche Verbindung zu den Drogen.
Ein Fahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen die Randalierer und ihre mögliche Verbindung zu den Drogen. (Quelle: U. J. Alexander/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Drei Personen schlugen in Köln auf ein Fahrzeug ein

In Köln haben Zeugen die Polizei alarmiert, als sie gesehen haben, wie drei Personen auf einen Chevrolet eingeschlagen haben. Es wurden Fenster und Beifahrertür beschädigt. Sie flüchteten, als sie die Zeugen sahen.

Als die Polizei das Fahrzeug kontrollieren wollte, erlebten die Einsatzkräfte eine Überraschung: In dem Auto befanden sich zwei Umzugskartons gefüllt mit Marihuana.

Die Drogen wurden sichergestellt und der Wagen von der Spurensicherung abgeschleppt. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen gegen die mutmaßlichen Aufbrecher und deren Bezüge zu den Drogen aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann legt abgetrennten Menschen-Kopf vor Landgericht
ChevroletDrogenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website