t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln/Erftstadt: Unbekannter überfällt Drogeriemarkt mit Schusswaffe


Erftstadt bei Köln
Unbekannter überfällt Drogeriemarkt mit Waffe

Von dpa
10.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Hinweisschild an einer Kölner Polizeiwache (Symbolbild): Ein mutmaßlicher Räuber hat einen Kassierer in Erftstadt mit einer Waffe bedroht.Vergrößern des BildesEin Hinweisschild an einer Kölner Polizeiwache (Symbolbild): Ein mutmaßlicher Räuber hat einen Kassierer in Erftstadt mit einer Waffe bedroht. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geradewegs ging er auf die Kasse zu: Ein Mitarbeiter einer Drogerie ist in Köln von einem Unbekannten überfallen worden. Anschließend konnte der Täter mit seiner Beute flüchten.

Mit einer Schusswaffe soll ein Täter in Erftstadt bei Köln den Kassierer eines Drogeriemarktes bedroht und Einnahmen erbeutet haben. Der Unbekannte hatte am Mittwochabend ersten Erkenntnissen zufolge die Drogerie betreten und sich unmittelbar zur Kasse begeben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Dort habe er den Kassierer unter Vorhalt einer Schusswaffe aufgefordert, den Kasseninhalt herauszugeben. Der Täter habe das Geld in seinen schwarzen Rucksack gesteckt und sei vom Tatort geflohen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website