t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln ehrt Braun: "Präsident, auf den man stolz sein konnte"


Köln
Köln ehrt Braun: "Präsident, auf den man stolz sein konnte"

Von dpa
20.03.2022Lesedauer: 1 Min.
RB Leipzig - Eintracht FrankfurtVergrößern des BildesSchweigeminute für den verstorbenen DFB-Präsidenten Egidius Braun und den ehemaligen Fußballspieler Jürgen Grabowski. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund dem früheren DFB-Präsidenten Egidius Braun mit einem Ehrenapplaus gedacht. Mit ihm gehe "vor allem ein Mensch mit großem Herzen und ein DFB-Präsident, auf den man noch stolz sein konnte", sagte Stadionsprecher Michael Trippel. Der in der Nacht auf Mittwoch gestorbene Braun stand dem Deutschen Fußball-Bund von 1992 bis 2001 vor. Von 1983 bis 1987 war Braun Verwaltungsratsmitglied des FC.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website