• Home
  • Regional
  • Köln
  • Pulheim bei Köln: Autofahrer kollidiert mit Baum und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextBericht: Coca-Cola-Verbot für PSG-StarsSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextKilimandscharo bekommt schnelles InternetSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Autofahrer kollidiert mit Baum und stirbt

Von t-online, mec

20.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht in den frühen Morgenstunden (Symbolfoto): Bei Pulheim ist ein Mann bei einem Alleinunfall ums Leben gekommen.
Blaulicht in den frühen Morgenstunden (Symbolfoto): Bei Pulheim ist ein Mann bei einem Alleinunfall ums Leben gekommen. (Quelle: Gudath/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann ist mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und gestorben. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall gekommen ist

Am frühen Mittwochmorgen ist ein Autofahrer, 59 Jahre alt, bei einem Alleinunfall ums Leben gekommen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Rettungskräfte hatten demnach versucht, den 59-Jährigen am Unfallort zu reanimieren. Ein Arzt konnte schließlich nur noch den Tod des Mannes feststellen, heißt es weiter.

Laut derzeitigem Sachstand war der 59-Jährige mit seinem Auto gegen 4.30 Uhr aus Richtung Frechen auf der Bonnstraße Fahrtrichtung Pulheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache sei er zwischen den Ortslagen Brauweiler und Geyen nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Zeugen alarmierten Rettungskräfte und die Polizei.

Polizisten sperrten den Unfallort für die Zeit der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme ab. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Woelki zieht gegen Kirchenrechtler Schüller und "Bild" vor Gericht
PolizeiPulheimUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website