t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalNürnberg

Hersbruck: 65-Jähriger stürzt mit Pedelec und stirbt


Mann stürzt mit Pedelec und stirbt

Von dpa
03.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Eine Berufsschülerin erlitt eine Wunde im Oberschenkel.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall im Nürnberger Land: In der Nacht stürzte ein 65-Jähriger mit seinem Pedelec schwer. Er starb noch an der Unglücksstelle.

Ein 65 Jahre alter Fahrradfahrer ist in der Nacht zum Sonntag in Mittelfranken tödlich gestürzt. Zeugen hatten den Mann in Hersbruck (Landkreis Nürnberger Land) auf der Straße liegend entdeckt und die Rettung alarmiert, wie die Polizei mitteilte.

Trotz sofortiger Reanimationsversuche starb der Mann noch an der Unfallstelle. Weshalb der Pedelec-Fahrer stürzte, war zunächst unklar. Die Polizei geht davon aus, dass keine weiteren Menschen an dem Unfall beteiligt waren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website