Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: 18-Jähriger mit Messer schwer verletzt – 16-Jähriger festgenommen


Das schaut Nürnberg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

18-Jähriger mit Messer schwer verletzt – 16-Jähriger festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 20.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto bei Nacht auf Einsatzfahrt (Symbolfoto): Die Beamten waren schon Minuten nach dem Einbruch am Tatort.
Polizeiauto auf Einsatzfahrt (Symbolfoto): In Führt ist ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. (Quelle: IMAGO/Foto: Frank Sorge)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hat ein 16-Jähriger zugestochen, nachdem ein Streit mit einem 18-Jährigen aus dem Ruder gelaufen ist? Die Polizei ermittelt, der 18-Jährige wurde schwer verletzt.

Nach einem Streit in einer Diskothek in Fürth soll ein 16-Jähriger einen 18-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt haben. Der 16-Jährige sei wegen des Verdachts der versuchten Tötung vorläufig festgenommen worden, berichtete das Polizeipräsidium Mittelfranken. Nach ersten Ermittlungen war es in der Nacht zum Sonntag zwischen dem 18-jährigen späteren Opfer und anderen Personen zu einem Streit gekommen, der eskalierte. Der 16-Jährige habe dann möglicherweise zugestochen, heißt es im Polizeibericht.

Der Tatverdächtige, der bei der Festnahme ein Messer bei sich hatte, sollte dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Der schwer verletzte 18-Jährige war den Angaben zufolge am Bahnhofsvorplatz gefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website