HomeRegionalNürnberg

In Nürnberg frontal von Auto erfasst: 18-Jähriger wird schwer verletzt


Das schaut Nürnberg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Frontal von Auto erfasst: 18-Jähriger wird schwer verletzt

Von t-online, krei

16.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall am Montag in Nürnberg: Ein 18-Jähriger wurde angefahren und schwer verletzt.
Schwerer Unfall am Montag in Nürnberg: Ein 18-Jähriger wurde angefahren und schwer verletzt. (Quelle: NEWS5 / Oßwald)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Autofahrerin fuhr in Nürnberg frontal in einen 18-jährigen Fußgänger. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Ein 18-Jähriger ist am Montagnachmittag in Nürnberg von einer 72-Jährigen mit ihrem Auto angefahren worden, als er die Straße überqueren wollte. Er wurde schwer verletzt.

Gegen 16.10 Uhr am Montag befuhr die 72-Jährige mit ihrem Mitsubishi die Hamburger Straße in Nürnberg. Auf Höhe der Koblenzer Straße betrat der 18-Jährige offenbar unvermittelt die Straße, so erklärt es das Polizeipräsidium Mittelfranken in einer Mitteilung, um sie zu überqueren. Die Fahrerin schaffte es nicht mehr, rechtzeitig zu bremsen. Sie fuhr frontal in den 18-Jährigen, der schwere Verletzungen erlitt. Er kam in ein Krankenhaus zur medizinischen Behandlung.

Die Hamburger Straße wurde gesperrt, während die Verkehrspolizei Nürnberg den Unfall vor Ort aufnahm. Ein Gutachter soll aufklären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Wer kann Hinweise zum Unfall geben? Die Polizei sucht nach Zeugen. Unklar ist nach wie vor, wo genau der junge Mann die Straße überqueren wollte. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter 0911 6583 - 1530 zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Mittelfranken vom 16.8.22
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
MittelfrankenPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website