t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalNürnberg

A9: Frau wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt


Frau wird bei Unfall auf A9 aus Auto geschleudert und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 03.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Frau wird bei Unfall auf A9 aus Auto geschleudert und stirbtVergrößern des BildesRettungskräfte stehen an der Unfallstelle: Warum die Frau von der Fahrbahn abkam, wird ermittelt. (Quelle: Sven Grundmann/News5/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall: Eine Autofahrerin ist so massiv mit einer Leitplanke und einem Stahlträger kollidiert, dass sie den Unfall nicht überlebte.

Eine Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn 9 im Nürnberger Land aus dem Auto geschleudert worden und gestorben. Mit ihrem Auto sei sie am Montagmorgen in der Einfahrt zu einem Parkplatz bei Schnaittach mit der Leitplanke kollidiert, sagte ein Polizeisprecher.

Warum es zu diesem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar. Anschließend sei der Wagen gegen einen "massiven Stahlträger" gekracht. Dadurch wurde die Frau aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Das Auto wurde vollständig zerstört. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website