Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Mittelfranken: Erntehelfer wird von Traktor überfahren – tödliche Verletzungen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrauerei wirft Biere aus dem SortimentSymbolbild für einen TextReisebus mit Schülern verunglücktSymbolbild für einen TextAktivisten vor Gericht verurteilt: "Ich bereue nichts!"Symbolbild für einen TextLkw-Fahrer fährt 33 Stunden durchSymbolbild für einen TextBKA fahndet nach TodesschützenSymbolbild für einen TextDoppelmord an Ärztepaar: Grausame DetailsSymbolbild für einen TextSpielwarenmesse für Fans geöffnetSymbolbild für einen TextKorruptionsvorwürfe gegen IHK-PrüferSymbolbild für einen TextMann beschädigt über 100 U-Bahn-SitzeSymbolbild für einen TextSöder rührt mit emotionalen Worten

Erntehelfer wird von Traktor überfahren – tödliche Verletzungen

Von t-online, krei

04.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Kartoffelernte auf dem Acker (Symbolbild): Ein Arbeiter in Mittelfranken überlebte einen Sturz vom Traktor nicht.
Kartoffelernte auf dem Acker (Symbolbild): Ein Arbeiter in Mittelfranken überlebte einen Sturz vom Traktor nicht. (Quelle: Philipp Schulze/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragischer Unfall im mittelfränkischen Landkreis Roth: Ein 68-Jähriger wurde bei Erntearbeiten von einem Traktor überfahren. Er starb noch an Ort und Stelle.

Am Donnerstagmittag hat sich im Landkreis Roth ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet, als ein Erntehelfer gerade dabei war, Kartoffeln aufzusammeln.

Es war gegen 12.15 Uhr auf einem Feld bei Beerbach im Landkreis Roth in Mittelfranken. Ein 68-Jährige befand sich auf einem Traktor, um Kartoffeln zu ernten. Das Fahrzeug steuerte ein Landwirt.

Plötzlich fiel der Arbeiter, der hier wohnhaft ist, vom Traktor. Dabei erfasste ihn ein Reifen. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass die Rettungskräfte nichts mehr für ihn tun konnten. Wie es zu dem tödlichen Sturz kommen konnte, das muss noch geklärt werden.

Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Mittelfranken vom 4.11.22
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Weltgrößte Spielwarenmesse zeigt wieder Trends
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
MittelfrankenUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website