• Home
  • Regional
  • Nürnberg
  • Vermisst in Franken: 14-jähriger nahe Nürnberg aufgetaucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für ein VideoRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Vermisstensuche in Nürnberg: 14-Jähriger wieder aufgetaucht

Von t-online, pb

Aktualisiert am 28.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen (Symbolbild): Weil ein 14-Jähriger vermisst wurde, kam es zu einer großangelegten Polizeisuche.
Polizeiwagen (Symbolbild): Weil ein 14-Jähriger vermisst wurde, kam es zu einer großangelegten Polizeisuche. (Quelle: Pixabay)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Fall eines vermissten Teenagers hat die Polizei in Nürnberg beschäftigt. Der Junge war in der Nacht aus seinem Kinderzimmer verschwunden – nun ist er zurück.

Entwarnung bei der Suche nach einem 14-Jährigen. Die Polizeiinspektion Ochsenfurt (Landkreis Würzburg) hatte am Wochenende nach Hinweisen zum Aufenthaltsort des 14-jährigen Jungen aus Giebelstadt gesucht. Der Teenager war von seinen Eltern zuletzt am Freitagabend gegen 20 Uhr in seinem Kinderzimmer gesehen worden.

Am frühen Samstagmorgen gegen 6 Uhr war der Junge dann aus dem Zimmer spurlos verschwunden. Da sich der Junge in einer hilflosen Lage befinden könnte, hat sich die Polizei zu einer öffentlichen Suche nach dem Jungen entschlossen.

Am Montagnachmittag dann die erlösende Nachricht aus dem Polizeipräsidium Mittelfranken: Der Junge sei wohlbehalten in Fürth bei Nürnberg angetroffen und an seine Eltern übergeben worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ausgebüxtes Pferd sorgte für Vollsperrung der A6
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
KinderzimmerPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website