Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Mann begrapscht Frau – und wird bewusstlos geschlagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEurofighter zu Landung gezwungenSymbolbild für einen TextBrauerei wirft Biere aus dem SortimentSymbolbild für einen TextÜberraschende Wendung nach LeichenfundSymbolbild für einen TextMänner locken Kinder mit SüßigkeitenSymbolbild für einen TextGeschwister tot in Stausee entdecktSymbolbild für einen TextAufatmen in Nürnberg nach FestnahmeSymbolbild für einen TextVermisste in Nürnberg wohl GewaltopferSymbolbild für einen TextNach Jagd durch Europa: Mert A. verhaftetSymbolbild für einen TextTodesschützen-Jagd: Einsatz in HessenSymbolbild für einen TextSpur im Vermisstenfall: Wer kennt diese Pkw?

Mann begrapscht Frau – und wird schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Nürnberg Hauptbahnhof (Archivbild): Der 24-Jährige landete im Krankenhaus.
Nürnberg Hauptbahnhof (Archivbild): Der 24-Jährige landete im Krankenhaus. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einer Auseinandersetzung am Hauptbahnhof in Nürnberg ist ein 24-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann soll eine Frau unsittlich berührt haben. Daraufhin entstand ein Streit.

Als ein 24-Jähriger eine Frau am Hauptbahnhof in Nürnberg unsittlich berührt, schlägt deren 20 Jahre alter Freund zu – und das laut Polizei so lange, bis dieser bewusstlos zu Boden geht.

Danach soll der 20-Jährige nochmals massiv mit der Faust auf sein Opfer eingeschlagen haben. Als der 24-Jährige wieder zu Bewusstsein kam und die Streife sah, rannte er davon, konnte aber von den Polizisten aufgegriffen werden.

Weil sich sein Gesundheitszustand danach verschlechtert habe, sei er in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Beamten leiteten gegen die Beteiligten mehrere Ermittlungsverfahren ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur: dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zwei Eurofighter in Nürnberg zur Landung gezwungen
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website