t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Esslingen/Stuttgart: Unfall mit Polizeiwagen – Schwangere verletzt


Esslingen bei Stuttgart
Polizei kracht in Gegenverkehr – Schwangere verletzt

Von dpa
18.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Streifenwagen und der Audi nach dem schweren Unfall: Bei der Kollision wurden mehrere Personen verletzt.Vergrößern des BildesDer Streifenwagen und der Audi nach dem schweren Unfall: Bei der Kollision wurden mehrere Personen verletzt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Esslingen ist ein Streifenwagen in den Gegenverkehr geraten und mit einem Pkw zusammengestoßen. Mehrere Menschen wurden verletzt, darunter auch eine schwangere Frau.

Bei einer Kollision eines Streifenwagens mit einem anderen Auto sind am Donnerstagabend in Esslingen drei Menschen leicht verletzt worden. Unter den Verletzten befinde sich auch eine schwangere Frau, teilte die Polizei mit. Sie wurde vorsorglich zur weiteren Beobachtung in eine Klinik gebracht.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der 25-jährige Fahrer des Streifenwagens gegen 21.45 Uhr die Auffahrt zur Adenauerbrücke entlang. In einer engen langgezogenen Kurve kam das Polizeiauto auf die Gegenspur und kollidierte dort mit dem Auto eines 24-jährigen Fahrers, der dabei unverletzt blieb.

Auch die 29-jährige Beifahrerin des Polizeiautos sowie der 25-jährige Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht, sind mittlerweile jedoch wieder entlassen worden. Zur genauen Unfallursache konnten die Beamten keine weiteren Angaben machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website