t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Vater und Sohn bei Motorradunfall schwer verletzt


Polizei Stuttgart sucht Zeugen
Vater und elfjähriger Sohn bei Motorradunfall schwer verletzt

Von t-online, mics

09.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Bei einem Unfall in Stuttgart wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Bei einem Unfall in Stuttgart wurden ein Motorradfahrer und sein Sohn schwer verletzt. (Quelle: IMAGO/Sabine Gudath)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 38-jähriger Motorradfahrer und sein elf Jahre alter Sohn sind bei einem Unfall in Stuttgart schwer verletzt worden. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei Zeugen.

Bei einem Verkehrsunfall in Stuttgart haben ein Vater und sein elfjähriger Sohn am Sonntag schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war ein 34-jähriger VW-Fahrer gegen 16 Uhr auf der Straße Roter Stich in Richtung Robert-Bosch-Krankenhaus unterwegs und soll dabei plötzlich stark abgebremst haben.

Der dahinter fahrende 38-jährige fuhr in der Folge auf den VW Tiguan auf und stürzte. Der Motorradfahrer sowie sein elf Jahre alter Sozius wurden dabei schwer verletzt. Rettungskräfte brachten beide in ein Krankenhaus.

Aufgrund unterschiedlicher Angaben zum Unfallhergang werden Zeugen gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 0711-89904100 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen
  • Polizei Stuttgart: Mitteilung vom 9. Mai 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website