t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportBoxen

Manuel Charr: Polizei fahndet mit Foto nach dem Tatverdächtigem


Nach Schüssen auf Boxer Charr
Polizei fahndet mit Foto nach Tatverdächtigem

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 05.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Die Essener Polizei fahndet nach dem Tatverdächtigen Youssef Hassan, geborener Al Zein, aus Essen-Altendorf.Vergrößern des BildesDie Essener Polizei fahndet nach dem Tatverdächtigen Youssef Hassan, geborener Al Zein, aus Essen-Altendorf. (Quelle: Montage: t-online.de / Fotos: Polizei Essen/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach den Schüssen auf Profiboxer Manuel Charr fahndet die Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Die Mordkomission gab nun ein Foto und den Namen des Tatverdächtigen an die Öffentlichkeit: Gesucht wird Youssef Hassan, geborener Al Zein, aus Essen-Altendorf.

Der 25-Jährige ist 1,76 Meter groß, etwa 86 Kilogramm schwer und von kräftiger Statur. Er spricht Deutsch mit Akzent und hat an der rechten Schläfe eine Narbe.

Hassan soll Charr in der Nacht zum Mittwoch in einem Essener Imbiss in den Bauch geschossen haben. Es müsse weiter davon ausgegangen werden, dass der Gesuchte bewaffnet sei, warnte die Polizei.

Charr notoperiert

Charr schwebte nach dem Anschlag kurzfristig in Lebensgefahr und musste operiert werden. Nach einem Tipp hatte ein Spezialeinsatzkommando Stunden nach der Tat eine Wohnung gestürmt. Der Verdächtige sei aber nicht dort gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website