t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFormel 1

Vier Kilogramm: Hamilton hat während Corona-Infektion Gewicht verloren


Vier Kilogramm
Hamilton hat während Corona-Infektion Gewicht verloren

Von dpa
21.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Lewis Hamilton (35) hat infolge seiner Corona-Infektion vier Kilogramm Körpergewicht verloren.Vergrößern des BildesLewis Hamilton (35) hat infolge seiner Corona-Infektion vier Kilogramm Körpergewicht verloren. (Quelle: Kamran Jebreili/Pool AP/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Abu Dhabi (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (35) hat infolge seiner Corona-Infektion von einem beträchtlichen Gewichtsverlust berichtet.

"Ich habe über die vergangenen zwei Monaten sechs Kilogramm verloren, vier davon habe ich verloren, als ich Covid hatte. Ich habe so viele Muskeln verloren", schrieb der englische Mercedes-Pilot in den Sozialen Netzwerken.

Hamilton hatte wegen einer Corona-Infektion den vorletzten WM-Lauf in Bahrain verpasst. Zum Saisonfinale in Abu Dhabi war er nach einer negativen Testreihe wieder zurück. Er sei nun gewillt, seine "Stärke wieder zurückzubekommen und wieder bei 100 Prozent zu sein", schrieb Hamilton und veröffentlichte ein Foto von sich aus einem Fitnessraum.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website