• Home
  • Sport
  • Formel 1
  • Formel 1 – Pressestimmen zum Rennen in Mexiko: "König von Maxiko"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas halten Sylter von der Lindner-HochzeitSymbolbild für ein VideoBoris Johnson tritt abSymbolbild für einen TextBarcelona bestätigt Lewandowski-AngebotSymbolbild für einen TextBundestag erkennt Jesiden-Genozid anSymbolbild für einen TextVermieter will Heizungen ganz abstellenSymbolbild für einen TextUmstrittene Personalie: Ataman gewähltSymbolbild für einen TextTote Fliegen: Anzeige gegen MuseumSymbolbild für einen TextFDP-Politiker verteidigen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSC Freiburg lehnt Millionenangebot abSymbolbild für einen TextRussland: US-Sportstar bekennt schuldigSymbolbild für einen TextFestival war offenbar Superspreader-EventSymbolbild für einen Watson TeaserEx-Bayern-Star mit schockierender BeichteSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

"König von Maxiko"

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 08.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Der Sieger von Mexiko: Max Verstappen.
Der Sieger von Mexiko: Max Verstappen. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Niederländer Max Verstappen fährt im Red Bull zu seinem nächsten Rennsieg. Lewis Hamilton fährt ein unglückliches Rennen – und sein Teamkollege erlebt einen ganz bitteren Tag.

Max Verstappen hat mit einem Sieg beim Großen Preis von Mexiko seine Führung in der Formel-1-WM ausgebaut. Der Red-Bull-Pilot entschied am Sonntag nach einem starken Startmanöver das Rennen auf dem Autódromo Hermanos Rodríguez souverän für sich.

Zweiter wurde Titelverteidiger Lewis Hamilton im Mercedes vor dem Mexikaner Sergio Perez im zweiten Red Bull.

Das schreiben internationale Medien zum Rennen in Mexiko.

GroĂźbritannien

"The Telegraph": "Hätte man Lewis Hamilton zu Beginn der vergangenen Woche den zweiten Platz beim Großen Preis von Mexiko angeboten, hätte der siebenfache Weltmeister einem wahrscheinlich die Hand abgerissen."

"The Guardian": "Max Verstappen schwelgte nach seinem Erfolg beim GroĂźen Preis von Mexiko im Siegesrausch. Er war sich der Bedeutung seiner Leistung durchaus bewusst. Vom dritten Startplatz aus schlug er Lewis Hamilton auf den zweiten Platz (...)."

"Daily Mail": "Es war ein flüchtiger Moment der Hochgeschwindigkeitsmagie, ein kontrolliertes Stück Machismo in Mexiko-Stadt – und es könnte den Anfang vom Ende von Lewis Hamiltons Traum von einem achten Weltmeistertitel symbolisieren."

"The Sun": "König von Maxiko (...). Max Verstappens brillanter Sieg in Mexiko-Stadt war ein weiterer Nagel in Lewis Hamiltons Titelambitionen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Finaltraum geplatzt: Maria verliert trotz starkem Auftritt
Tatjana Maria: Die Deutsche ist die groĂźe Ăśberraschung in Wimbledon.


Mexiko

"El Universal": "Historisch! (...) Sergio "Checo" Perez hat das erreicht, wovon alle Mexikaner geträumt haben: ihn auf dem Formel-1-Podium des Großen Preises von Mexiko zu sehen. Damit ist er der erste mexikanische Fahrer, dem dies gelungen ist."

Spanien

"Marca": "Komfortabler und unanfechtbarer Sieg von Max (Verstappen) in Mexiko."

Ă–sterreich

"Kronen Zeitung": "Ausgelassener Jubel bei Red Bull, Katerstimmung bei Mercedes nach dem Grand Prix von Mexiko."

"Kurier": "Max Verstappen machte den nächsten Schritt, um sich seinen Lebenstraum vom WM-Titel zu erfüllen."

Schweiz

"Blick": "WM-Kampf bereits entschieden?"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GroĂźbritannienLewis HamiltonMax VerstappenMercedes-BenzMexiko
Motorsport

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website