t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFormel 1

Formel 1: Rätsel um Hamilton-Aktion – Bruder klärt auf


Macht Formel-1-Superstar Schluss?
Rätsel um Hamilton-Aktion – Bruder klärt auf

Von t-online, dd

31.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Lewis Hamilton: Die Zukunft des siebenmaligen Weltmeisters ist noch ungeklärt.Vergrößern des BildesLewis Hamilton: Die Zukunft des siebenmaligen Weltmeisters ist noch ungeklärt. (Quelle: Every Second Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der siebenmalige Weltmeister hatte mit einem Schritt die Spekulationen um seine Zukunft noch angetrieben. Nun meldet sich der Bruder von Lewis Hamilton zu Wort – und verrät Details.

Die Aktion sorgte für Unruhe und Besorgnis bei Millionen Fans weltweit – und auch für Sorgen: Lewis Hamilton ist vor kurzem allen Seiten auf Instagram entfolgt – darunter auch der seines Teams Mercedes und der Formel 1. Ist das etwa ein Zeichen? Macht der siebenmalige Weltmeister mit 36 Jahren Schluss und beendet seine einmalige Karriere? War das dramatische, herzzerreißende Saisonfinale, in dem der Brite erst in der letzten Runde das Titelrennen gegen Max Verstappen verlor, zu viel? Auch ansonsten war Hamilton abgetaucht, ließ die Gala zum Saisonabschluss der Formel 1 sausen.

Nun hat sich Hamiltons Bruder Nicolas zu Wort gemeldet – und sorgt für Klarheit: "Lewis geht es gut", erklärte der 29-Jährige in einem Livestream auf der Plattform Twitch. "Er nimmt sich nur eine kleine Auszeit von den sozialen Netzwerken, was ich ihm nicht verübeln kann. " Und weiter: "Aber er ist in Ordnung. Was er gerade tut? Er schaut den Kids beim Skifahren zu."

Angesichts der Funkstille von Seiten des Superstars nahmen die Spekulationen um ein mögliches Karriereende zuletzt wieder Fahrt auf. Der langjährige Formel-1-Boss Bernie Ecclestone sagte: "Ich glaube, dass er nicht zurückkommt."

Hamiltons Instagram-Aktion befeuerte die Spekulationen unter Fans nur noch. Allerdings: Bereits 2019 war der Mercedes-Pilot schon einmal allen Accounts entfolgt, bei "abonniert" prangte auch damals eine große Null. Und immerhin konnte Bruder Nicolas Hamilton jetzt zumindest für etwas Beruhigung sorgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website