• Home
  • Sport
  • Formel 1
  • Formel 1 in Kanada: Williams-Pilot Latifi überfährt ein Murmeltier


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextEsa will Astronauten zum Mars schickenSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für ein VideoUSA: Riesen-Feuerwerk zum UnabhängigkeitstagSymbolbild für einen TextRazzien gegen SchleuserbandenSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextSpotify-Rivale floppt bei BörsengangSymbolbild für einen TextGericht verbietet TierkleidungSymbolbild für einen Watson Teaser"GNTM"-Siegerin: "Muss aufpassen"Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Williams-Pilot überfährt Murmeltier

Von t-online, flv

Aktualisiert am 20.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Nicolas Latifi: Der Williams-Pilot konnte dem Murmeltier auf regennasser Strecke nicht mehr rechtzeitig ausweichen.
Nicolas Latifi: Der Williams-Pilot konnte dem Murmeltier auf regennasser Strecke nicht mehr rechtzeitig ausweichen. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Kanada-Rennen haben die Nager Tradition, doch an diesem Rennwochenende kam es zu einem Crash, der für eines der zahlreichen Murmeltiere nicht gut ausging.

Nicholas Latifi konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, als er im 3. freien Training zum Formel-1-Grand-Prix von Kanada ein Murmeltier mit seinem Frontflügel erwischte und es überfuhr. "Oh nein, ich habe es erwischt. Verdammt", funkte der Williams-Pilot direkt nach dem Zusammenstoß an seine Box. Er war noch voll auf die Bremse getreten, doch es half nichts mehr.

Das kleine schwarze Tier wollte die Strecke überqueren, als Latifi mit seinem Boliden den Nager, für den der Crash nicht gut ausging, überfuhr.

Rund um die Strecke in Montreal tauchen immer wieder Murmeltiere auf. Am Tag vor Latifis folgenschwerer Begegnung hatten Ferrari-Fahrer Carlos Sainz und das Murmeltier Glück, als sich beide knapp verfehlten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So wurde Schumacher von seiner Mama Corinna gefeiert
Kanada
Motorsport

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website