Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Schock in Magdeburg: Vater von Profi Kai Brünker vermisst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Vater von Profifußballer verschwunden

Von dpa
Aktualisiert am 27.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Kai Brückner (Mitte): Er hat um Mithilfe gebeten.
Kai Brünker (Mitte): Er hat um Mithilfe gebeten. (Quelle: IMAGO/Markus Fischer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Vater von Magdeburgs Stürmer Kai Brünker ist seit Tagen verschwunden. Der Profi hat nun in den sozialen Medien um Hilfe gebeten.

Der aus Villingen-Schwenningen stammende Fußballprofi Kai Brünker vom Zweitligisten 1. FC Magdeburg vermisst seit den Weihnachtstagen seinen Vater. Dieser sei letztmals am Abend des 23. Dezember in einer Gaststätte in der Innenstadt des badischen Villingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) gesehen worden und seitdem nicht auffindbar, bestätigte nun das Polizeipräsidium Konstanz der Deutschen Presse-Agentur.

Nachdem sich der 61-Jährige von dem Lokal auf den Weg nach Hause begeben hätte, sei er nicht mehr gesehen worden. Man gehe derzeit von einem Unfall aus. Zunächst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Die Polizei suche derzeit intensiv nach Brünkers Vater und setze dabei auch Rettungshunde und Hubschrauber ein, erklärte der Sprecher. Zudem werde versucht, sein Mobiltelefon zu orten. Kai Brünker, der seit 2020 für Magdeburg spielt, hat derweil die Bevölkerung über Instagram um Hinweise gebeten. "Jeder Hinweis ist wichtig. Falls jemandem was Ungewöhnliches aufgefallen ist, bitte melden", schrieb der Profi.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HSV siegt im Traditionsduell – auch St. Pauli jubelt
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
1. FC MagdeburgMagdeburgVillingen-Schwenningen
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website