t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

2. Liga | Bericht: Vertrag von Kruse beim SC Paderborn wird aufgelöst


Bericht: Vertrag von Kruse beim SC Paderborn wird aufgelöst

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Max KruseVergrößern des BildesPaderborns Max Kruse bestritt bisher lediglich fünf Partien für die Ostwestfalen. (Quelle: Michael Schwartz/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ex-Nationalspieler Max Kruse soll einem Medienbericht zufolge vor dem Abschied beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn stehen. Der Club und der Offensivspieler würden den Vertrag des 35-Jährigen zeitnah auflösen, berichtete das Portal "Reviersport".

Eine Bestätigung gab es zunächst weder vom Tabellenelften noch von Kruse, der sich jedoch laut Bericht schon von seinen Mitspielern verabschiedet haben soll.

Der 14-malige Auswahlspieler bestritt bisher lediglich fünf Partien für die Ostwestfalen. Kruse war erst im Sommer von Paderborn verpflichtet worden, nachdem er vor einem Jahr beim VfL Wolfsburg ausgemustert worden war. Allerdings machten Kruse in der laufenden Spielzeit Verletzungen und gesundheitliche Probleme zu schaffen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website