t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Max Kruse wohl beim SC Paderborn vor Vertragsauflösung – nach fünf Spielen


Nach nur fünf Spielen
Bericht: Max Kruse vor Vertragsauflösung beim SC Paderborn

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Max Kruse: Der Angreifer konnte für den SC Paderborn bislang nur wenige Spiele bestreiten.Vergrößern des BildesMax Kruse: Der Angreifer konnte für den SC Paderborn bislang nur wenige Spiele bestreiten. (Quelle: IMAGO/Daniel Lakomski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst im Sommer heuerte Max Kruse beim SC Paderborn an. Nach wenigen Spielen soll seine Zeit bei dem Zweitligisten nun aber wohl schon wieder enden.

Ex-Nationalspieler Max Kruse soll einem Medienbericht zufolge kurz vor dem Abschied beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn stehen. Der Klub und der Offensivspieler würden den Vertrag des 35-Jährigen zeitnah auflösen, berichtete das Portal "Reviersport".

Eine Bestätigung gab es zunächst weder vom Tabellenelften noch von Kruse selbst, der sich jedoch laut Bericht schon von seinen Mitspielern verabschiedet haben soll.

Der 14-malige Auswahlspieler bestritt bisher lediglich fünf Partien für die Ostwestfalen. Kruse war erst im Sommer von Paderborn verpflichtet worden, nachdem er vor einem Jahr beim VfL Wolfsburg ausgemustert worden war. Allerdings machten Kruse in der laufenden Spielzeit Verletzungen und gesundheitliche Probleme zu schaffen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website