t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Schalke 04: Interesse des FC Bayern schmeichelt Caicara


Schalker im Visier
Bayern-Interesse? Caicara ist geschmeichelt

Von t-online
Aktualisiert am 01.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Da hört er genau hin: Der Schalker Junior Caicara wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.Vergrößern des BildesDa hört er genau hin: Der Schalker Junior Caicara wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. (Quelle: imago/Jan Hübner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat der FC Bayern München ein Auge auf einen Schalker geworfen? Darüber wird in der Medienlandschaft derzeit diskutiert. So soll der Rekordmeister Interesse an Junior Caicara haben, der davon selbst aus der Zeitung erfuhr. "Ich wurde nicht gefragt. Was ich aber weiß: Jemand vom FC Bayern hat es der Zeitung gesagt", sagte der 26 Jahre alte Brasilianer vom FC Schalke 04 gegenüber "Globe Esporte".

Schon zuvor hatte die "Welt" den Münchnern ein Interesse an Caicara nachgesagt. Ob Landsmann Rafinha dahinter steckt? Jedenfalls kennen sich die beiden Braslianer, haben überdies denselben Berater. Allerdings sagte der Schalker Außenverteidiger, dass Rafinha seinen Posten wohl los wäre, wenn er zum Bundesliga-Spitzenreiter kommen sollte.

"Das ist der Traum eines jeden Spielers"

Grundsätzlich fühlt sich der 26-Jährige geschmeichelt vom kolportierten Interesse des Rekordmeisters. "Es ist schön zu wissen, dass die Bayern interessiert sind. Das ist der Traum eines jeden Spielers, dieses Level zu erreichen", sagte Caicara weiter.

Der Abwehrspieler war zu dieser Saison von Ludogorets Razgrad nach Schalke gewechselt. Ablösesumme: 4,5 Millionen Euro. Bisher hat es der Brasilianer bei den Königsblauen auf insgesamt 23 Einsätze gebracht - 14 davon in der Bundesliga, sieben in der Europa League und zwei im DFB-Pokal. Er stand dabei jeweils in der Start-Elf. Caicaras Vertrag bei den Knappen läuft noch bis 2018.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website